Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst!
Für ein Konzernunternehmen in Wiesbaden suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von Anfragen
- Angebotserstellung
- Nachverfolgung von Angeboten
- Auftragsbearbeitung
- Pflege des CRM-Systems
- Erstellung von Sales Reports und Auswertungen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kunden- und teamorientiertes Denkvermögen
Vergütungspaket
- Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Qualifizierte Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten
- Durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre, steht die Zufriedenheit und Ehrlichkeit jedes Einzelnen im Vordergrund
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst unter Angabe der Referenznummer 11082018-11
oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@personalstep.de