Wir suchen für einen unserer namhaften Kunden in Frankfurt am Main, einem weltweit agierenden Anbieter für Unternehmenssoftware, eine Teamassistenz (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung.
Sie möchten Teil dieses erfolgreichen Unternehmens werden? Dann ergreifen Sie die Chance mit der Personal Step!
Ihre Aufgaben
- In dieser Position kümmern Sie sich um alle anfallenden Aufgaben im Facility Management
- Sie sind verantwortlich für die Raumbuchung bei anstehenden Besprechungen sowie für die Reise- und Veranstaltungskoordination
- Die Abwicklung von Versandaufträgen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben wie die Bestellung von Bürobedarf
- Sie übernehmen die Terminkoordination, die Schlüsselverwaltung und die Postbearbeitung
- Zudem erstellen Sie Analysen und recherchieren für Projekte
- Last but not least betreuen Sie bei Bedarf das On- und Offboarding von Mitarbeitern
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln und Sie kennen den Büroalltag
- Ihre MS Office Kenntnisse sind praxiserprobt
- Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Professionalität, eine gute Ausdrucksweise und Ihre Affinität für Details runden Ihr Profil ab
Vergütungspaket
- Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
- Der Weg aus der Berufspause/ Arbeitslosigkeit
- Anerkennungen für Top-Leistungen und interessante Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Teamassistenz (m/w/d) unter Angabe der Referenznummer 11082018-6
oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@personalstep.de