Für unseren Kunden, einen Verband im Medizinbereich mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort nach erfahrenen Bewerbern für die aktuell offene Vakanz als Junior Office Manager (m/w/d), damit auch zukünftig ein reibungsloser Ablauf im Bereich Assistenz/Empfang/Verwaltung gewährleistet sein kann.
Ihre Aufgaben
- Koordination und Planung von internen Umzügen, Umbau-, Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen
- Unterstützung im Bereich Recruiting, Personalverwaltung und -Betreuung
- Terminkoordination und Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Enge Zusammenarbeit und Austausch mit Außendienstlern
- Planung und Organisation von Reisen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern (deutsch /englisch)
- Unterstützende Tätigkeiten im Office-Management (inkl. IT-Support)
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Office Management, in der Assistenz oder im Empfangsbereich
- SAP-Kenntnisse wären von Vorteil
- Eine selbstständige und sorgfältige Handlungsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Gute Kenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
- Hohes Maß an Teamorientierung, Engagement und Belastbarkeit
Vergütungspaket
- Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Überdurchschnittliche Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Junior Office Manager (m/w/d) unter Angabe der Referenznummer 11082018-16
oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@personalstep.de