Unser Mandant ist ein Global Player der Lebensmittelbranche mit einem Standort im Offenbach am Main. Zur Unterstützung suchen wir für unseren Kunden eine/n Teamleiter in der Kundenbetreuung (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Customer Service vor Ort
- Bearbeitung internationaler Anfragen sowie Beschwerdemanagement
- Operative Unterstützung bei komplexen Fällen
- regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern innerhalb der Supply Chain sowie des Key-Account-Managements
- Kostenstellenverantwortung für die Kundenbetreuung
- Laufende Überwachung von Kundenzufriedenheit, Bearbeitungsqualität und Geschwindigkeit
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nachweisbare Führungserfahrung im Bereich Teamleitung Sales und Customer Service
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, idealerweise SAP)
- Berufserfahrung, idealerweise in einer Führungsposition
- Lösungsorientiertes Denken
- Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern (m/w/d)
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Vergütungspaket
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Top Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und gute Parkmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Teamleiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) unter Angabe der Referenznummer 11082018-15
oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@personalstep.de