Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit ambitionierten Zukunftsplänen. Aus diesem Grund wird für den Standort Frankfurt tatkräftige Unterstützung gesucht. Das Team freut sich über Bewerber und Bewerberinnen für die Position des Buchhalters (m/w).
Ihre Aufgaben
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Selbstständige und umfassende Durchführung aller Sekretariatsaufgaben für verschiedene Bereiche
- Protokollführung bei internen Meetings
- Vertragsmanagement
- Übernahme teamübergreifender Assistenzaufgaben und Terminkoordinationen im Bereich Bewerbermanagement – z.B schalten von Stellenanzeige
- Erstellung von Vorlagen in MS Word, PowerPoint und Excel als Arbeitshilfen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position (Assistenz/ Office Management/ Hotelbranche/ Teamassistenz)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office
- Herausragende Sozialkompetenz und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
Vergütungspaket
- Junges, modernes, sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld
- Vielfältiger Aufgabenbereich
- attraktives Gehalt
- Firmenveranstaltungen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Office Manager (m/w) unter Angabe der Referenznummer 11082018-14
oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@personalstep.de